Alltag in der POS


LEUTE!

Was hier kommt wird euch die Schuhe ausziehen. Ihr alle kennt Lutz. Lutz S. Er sagt nicht viel, der Lutz aber ich sage euch eines: Er hat all die Dinge, von denen wir immer geträumt haben. Na ja, wenigstens einige von uns. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Bild des knackigsten Hinterns, den die Allgemeinbildende Polytechnische Oberschule “Hanno Günther”, aka O5,  je gesehen hat? Den nämlich von Torsten A.? Oder habt ihr nicht schon lange davon geträumt, noch einmal einen Blick auf unsere Russischlehrerin Frau K. zu werfen, bevor wir uns am Jüngsten Tag nach Walhall aufmachen?

Nämlicher Lutz also hat Bilder gefunden, die wir verschollen glaubten und die vermutlich unter nicht mehr zu klärenden Umständen entstanden sind. Lasst uns niederknien und es gemeinsam sagen:

DANKE LUTZ!

 

Und nun, haltet den Kindern die Augen zu und stützt die Gebrechlichen!